Montag, 16. März 2009

Arbeit arbeit

So, auf halbem Weg durchs Semester (time's a-flyin') gabs für uns außer dem zusätzlichen Kurs auch noch ein zweites 3D-Projekt. Was aber nicht heißt, dass wir mit dem ersten fertig wären, die laufen jetzt Parallel, Abgabe für beide ist der 4. Mai, oder wie Dave ihn nennt: Star Wars Day (May the Fourth, ha ha, get it?)
Bei Projekt nummer 2 sollen wir eine zehnsekündige Animation mit dem Gray's School of Art Logo erstellen die bei der Semesterendpräsentation (jepp, gibts hier auch) als Ident zwischen den anderen Digital Media-Arbeiten gezeigt werden soll, ähnlich wie bei MTV.
Das ist aufwändiger als man erstmal denkt, wie immer sollen wir den ganzen Entwicklungsprozess dabei ausführlich dokumentieren. Na wenigstens wird mir hier nicht langweilig.

PS. Das Wetter war die letzten Wochen echt super hier, wie siehts eigentlich in Deutschland aus?

Kommentare:

  1. ..be with you! Got it!!!!!
    Wetter in D: Sonne, Regen, Sonne,Regen,warm warm, kalt kalt... in Aberdeen isses schöner!!!
    LG Helen und fam

    AntwortenLöschen
  2. Heute 19.03 Sonne, 11Grad
    Opa Duisburg

    AntwortenLöschen
  3. 35 Grad, Sonnenschein (in Bangkok).
    Wollte ich ja nur mal gesagt haben .....

    Big Spender

    AntwortenLöschen