Dienstag, 31. März 2009

Stonehaven

So, zurück von meinem ersten Osterausflug mit ein paar Fotos im Gepäck. Ich hab den Zug nach Stonehaven genommen und bin dort ein Stück die Coastal Tourist Route entlanggewandert. Stonehaven selber ist eine hübsche kleine Hafenstadt und entlang der Küste nach Süden gibts ein War Memorial und eine Burgruine zu sehen. Die Burg, mit Namen Dunnottar Castle, war leider nicht geöffnet. Die Coastal Route geht südwärts weiter bis nach Dundee. So weit wollte ich dann aber auch wieder nicht zu fuß gehen und bin umgedreht. Netterweise hat das Wetter auch mitgespielt, und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sogar sagen, das Rote in meinem Gesicht ist ein Sonnenbrand.
So weit so gut. Mo
rgen steht Inverurie auf dem Programm. Jetzt gibts erstmal Bilder:

Kommentare:

  1. Das ist ja total schön! Wie man sichs vorstellt bei Rosamunde Pilcher -- will auch!!

    Weiterhin happy trails.

    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich nicht auf Rosamunde Pilcher stehe, gefällt mir die Landschaft auch total gut.

    AntwortenLöschen