Dienstag, 28. April 2009

Endspurt

Die letzte Woche bis zu den Abgaben hat angefangen. Ich bilde mir ein ganz gut in der Zeit zu liegen, die Animation ist soweit fertig und muss nurnoch mit Ton unterlegt werden. Der Ausstellungsstand (Projekt von ganz am Anfang, vielleicht erinnert sich noch wer) ist fast soweit, nur die Texturen brauchen noch etwas feintuning. Interessant, dass ich das zweite Projekt früher fertig bekommen habe.
Dann sind da noch ein paar Plakate, was der kniffeligste Teil werden könnte, weil ich in Aberdeen noch keinen gescheiten Copyshop gefunden hab wo ich die ausdrucken könnte. Da werd ich wohl mal meine Kommilitonen anhauen müssen wo die ihr Zeug drucken.

Abgaben sind also am 4. Mai, das Semesterende offiziell am 15. Und dazwischen? Keine Ahnung. Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen