Samstag, 2. Mai 2009

Abgabespaß

Phew!
Heute hab ich alle meine Projekte fertigbekommen. Abgabetermin ist wie schon erwähnt Montag, aus chaostechnischen Gründen musste ich aber wieder mal früher fertig werden.
Zuerst ist mein CD-Laufwerk kaputt, deswegen musste ich am Freitag meine Kommilitonen bitten die Video- und 3Dsmax Dateien für mich zu brennen. Phil war so freundlich. Später am selben Tag hab ich dann zuhause festgestellt, dass ich ihm von einer Datei die falsche Version gegeben hatte und ein Ordner komplett gefehlt hat. Also schnell einen neuen Rohling besorgt und mir das Zeug von meiner Mitbewohnerin nochmal brennen lassen.
In der Zwischenzeit hatte ich auch einen Laden ausfindig gemacht der print services anbietet um die gedruckten Teile meiner Projekte dort anfertigen zu lassen. Dort war ich heute morgen, hab mir für 11 Pfund 2 Kopien ausdrucken lassen die beide zu dunkel waren. Mit etwas Glück hab ich dann noch einen weiteren Laden ausfindig machen können der mir das Zeug für 2,70 Pfund in besseren Farben ausgedruckt hat.

Tjoa, und jetzt bin ich fertig und auf meinem Bett liegt meine Abgabemappe in dem hier an der RGU üblichen Format :)

1 Kommentar: