Samstag, 30. Mai 2009

Huzzah!

Nach ziemlich genau vier Jahren seit meinem letzten Besuch bin ich jetzt wieder in Glasgow. Yay!
Netterweise ließen mich die Busfahrer vom Bahnhof aus mit meinem Zugticket, d.h. quasi umsonst fahren. Das war sehr angenehm, denn so habe ich kein Geld verschwendet als ich erstmal einen Bus in die falsche Richtung genommen hab.
Nach einmal umsteigen, doppelt solange zurückfahren und endlich beim Youth Hostel einchecken hatte ich Gelegenheit mich zu orientieren und hab mich dann auch schnell zurechtgefunden. Die Stadt ist immer noch fast genau so wie ich sie in Erinnerung hatte :)

Laut Plan werde ich jetzt erstmal eine Woche hierbleiben und ein paar Freunde von vor 4 Jahren treffen, die zu faul waren kein Geld hatten um mich in Aberdeen besuchen zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen