Montag, 18. Mai 2009

Leaving Aberdeen

Yup. Das schottische Semester ist seit Freitag offiziell zu ende. War wirklich verdammt kurz. Am Dienstag (morgen) ist Feedback Time, da dürfen mir die Professoren sagen wie gut oder schlecht sie meine Projekte fanden und dann heißt es: hit the road. Der aktuelle Plan sieht vor, zunächst nach Inverness raufzufahren und dann über die Highlands zur Westküste. Von da aus weiter nach Süden, über Stirling nach Glasgow, dann Edinburgh, Dundee und am 14. Juni wieder zurück nach Aberdeen damit ich meinen Heimflug nicht verpasse.


Seit Samstag hab ich übrigens Besuch von einigen Mitgliedern des Noah-Clans die mich den ersten Teil der Reise über begleiten werden. Die haben beim Lesen des Blogs auch Lust auf Schottland bekommen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen