Samstag, 13. Juni 2009

Das Ende naht.

Ja, am Montag geht mein Flug zurück nach Deutschland.
Inzwischen bin ich wieder in Aberdeen im Youth Hostel: es endet genau da wo es begann. *ahem*

Interessanterweise hab ich hier ein paar Leute wiedererkannt, die auch schon im Februar hier waren. Ob die die kompletten 4 Monate im Youth Hostel gelebt haben oder nur zufällig zur gleichen Zeit hier durchkommen wie ich? The world may never know. Auch meinem 3D-Tutor aus der RGU bin ich hier über den Weg gelaufen. Was der hier gemacht hat wird wohl auch sein Geheimnis bleiben.

Jetzt hab ich noch 2 Tage in Schottland, mal sehen ob ich nochmal nach Dundee fahre. Auf dem Weg hierher hab ichs schon kurz vom Zug aus gesehen (mein Gepäck zu klauen hat dort aber niemand versucht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen