Dienstag, 3. Februar 2009

Newsticker

So, mal sehn was bisher so passiert ist. Letzte Woche waren die Einführungsveranstaltungen, diese Woche gehen die eigentlichen Kurse los.

Mittlerweile hab ich auch meinen deutschen Kollegen hier getroffen, wir haben uns gestern ein bisschen durch die Räumlichkeiten führen lassen und unsere Stundenpläne bekommen.

Heute hatte ich meinen ersten Kurs: 3D Studio Max.
Hatte ich ursprünglich nicht gewählt, aber die meinten hier das könnte ganz interessant für mich sein und da hatten sie recht.

An der Wohnungssuchfront zeichnen sich erste Erfolge ab, wenn alles glatt läuft hab ich bis Ende der Woche ein WG-Zimmer.

Das Wetter: Gestern ein bisschen von allem: Schnee, Regen und Hagel, aber jeweils nur für ein paar Minuten und es blieb nichts liegen im Gegensatz zu, sagen wir mal: London hehehe. Heute Regen aber immerhin Temperaturen über 0.

Später mehr zum öffentlichen Nahverkehr von Aberdeen, der ist einen eigenen Blogeintrag wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen