Sonntag, 7. Juni 2009

Edinburgh

Nach einer Woche in Glasgow hab ich heute den Zug zu deren traditionellen Feindstadt Edinburgh genommen. Auch hier sieht es größtenteils noch so aus wie bei meinem letzten Besuch.

Obwohl schottische Hauptstadt ist Edinburgh kleiner als Glasgow. Dafür ist es vom Baustil her wesentlich offener, d.h. man kann weiter sehen als in den Häuserschluchten von Glasgow was es optisch größer erscheinen lässt.

Übrigens wird es langsam ziemlich ermüdend alle paar Tage das komplette schwere Gepäck in eine andere Stadt zu verfrachten. Deshalb habe ich mich entschieden Perth und Dundee nur in Tagesausflügen zu besuchen und meine restlichen Übernachtungen auf Edinburgh und Aberdeen zu verteilen. Außerdem kann ich dann, wenn ich am 12. wieder in Aberdeen bin, das RGU-Pendant zur SEP besuchen. Showreel nennen die das hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen